Startseite
  Über...
  Archiv
  Poi - Tagebuch
  Gedichte
  Texte, Lyrics oder sonstiges
  SVV
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Rote Tränen
   Mittelaltermärkte
   Poi spielend lernen
   Kleines Poi Forum
   Feuerpoi und mehr
   Sascha
   Dunkelheit
   schwarz-weiss

http://myblog.de/saphiriea

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heyho ihr lieben!
Waah es ist sooo viel in den letzten Wochen passiert, das ist eigentlich gar nicht recht in Worte zu fassen... Oo" Aber toll ist es! Klein-Jenny ist definitiv nicht mehr single *freu* und sonst ist auch fast alles gut... ^^" Poi-Spielen macht immer mehr Spaß (vor allem mit meinem Schatzi zusammen *hehe*) und auch mit den Feuerpoi probiere ich immer neue und immer verücktere Sachen aus *muha* Tja, sonst ist eigentlich fast alles beim alten geblieben, naja, bin momentan ziemlich erkältet aber sonst geht es mir doch recht gut. Vorallem, da mein Schatz momentan bei mir ist *mau* Weil er sonst leider total weit weg wohnt *heul* Aber jetzt ist er erstmal bei mir und darüber werde ich mich ganz bestimmt nicht beschweren, dadurch habe ich jemanden der mich gesund pflegen kann *mau*
Tja, sonst ist halt alles beim alten, klein-Jenny ist immer noch genauso bekloppt im Kopf wie sonst auch (naja momentan schwebe ich ja noch auf so einer lustigen bunten Wolke rum *Oo* ) und sonst halt nichts neues^^
Achso, momentan läuft mein Internet so gut wie gar nicht, deswegen kann es etwas dauern, bis ich wieder mal etwas schreiben werde, es sei denn es geschieht ein Wunder oder so etwas in der Richtung... oô
Bis bald Hab euch Lüp!
13.9.06 21:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung