Startseite
  Über...
  Archiv
  Poi - Tagebuch
  Gedichte
  Texte, Lyrics oder sonstiges
  SVV
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Rote Tränen
   Mittelaltermärkte
   Poi spielend lernen
   Kleines Poi Forum
   Feuerpoi und mehr
   Sascha
   Dunkelheit
   schwarz-weiss

http://myblog.de/saphiriea

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dumidum!
Achja, chatten bzw msn macht ja so viel spaß ;-P Hab die letzte Stunde fast nur gelacht und dann auch noch eine Email von meinem Klassenlehrer bekommen. Das war dann der Oberhammer. Hab einen kleinen Fortschritt beim Poi-spielen gemacht. Aber sonst gibt es nichts neues. Hat jemand ne idee, wie ich jemanden davon überzeugen kann, mich in HH zu besuchen? Dumidum ;-D
Klein Jenny möchte wieder nach Telgte auf den Markt und sich mit netten, lustigen Leuten treffen... *schmacht* Naja gut, sonst ist alles beim alten.
Hab ich erzählt, dass ich am Sonntag in die Klinik eingeladen bin zum Sommerfest? Jaa, "Bekloppten" Treff *lach* Das wird bestimmt total lustig und die Betreuer werden sich tierisch wundern. Die kennen mich ja nur mit langen Haaren und jetzt sind die ja total kurz *hehe* Naja, bis morgen *knuddel*
23.8.06 18:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung