Startseite
  Über...
  Archiv
  Poi - Tagebuch
  Gedichte
  Texte, Lyrics oder sonstiges
  SVV
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Rote Tränen
   Mittelaltermärkte
   Poi spielend lernen
   Kleines Poi Forum
   Feuerpoi und mehr
   Sascha
   Dunkelheit
   schwarz-weiss

http://myblog.de/saphiriea

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo! *winkz*
Achja, mein Urlaub war doch nicht so toll wie ich dachte... Berlin ist leider ins Wasser gefallen da ich kein Geld mehr hatte um dahin zu fahren *seufz* Dabei hat sich mein Kollege total viel einfallen lassen und dann habe ich ihm abgesagt. Aber es ging leider nicht anders. Nungut, dafür war ich die meiste Zeit von meinem Urlaub bei meiner Mutter zu Hause und wir haben uns recht gut verstanden. Aber ich muss ehrlich sagen das ich froh war, als ich wieder in Hamburg war *fg* Naja, dann habe ich meinen Urlaub noch verkürzt, damit ich zum Wacken Open Air also zum Festival mit konnte und dort arbeiten. Subway to Sally und In Extremo waren da und ich fand es richtig toll, die beiden Bands endlich mal zu sehen. Ich stand mit auf der Bühne, allerdings so, dass man mich nicht gesehen hat und habe so bei mir gedacht, dass ich gleich zum Groupie mutiere und über die herfalle. Nichts dergleichen ist geschehen und meine Kopfschmerzen nächsten Tag waren dementsprechend *seufz*
Tja, sonst gibt es nicht viel neues. Doch bin Single oder so... Weiß im Moment nicht so richtig was ich möchte, da es mir in der letzten Zeit nicht so gut ging. Den Jahrestag habe ich recht gut überstanden, allerdings ging es mir selber in den letzten Tagen nicht so toll. Bin letztens zusammen geklappt, nicht körperlich sondern seelisch aber ich habe ein paar neue leutz hier in Hamburg kennengelernt und die haben mich ganz schnell wieder aufgefangen. Find ich echt nett von denen. Tja, mittlerweile habe ich mich wieder gefangen und es geht langsam wieder aufwärts mit mir. Bis denne
15.8.06 20:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung