Startseite
  Über...
  Archiv
  Poi - Tagebuch
  Gedichte
  Texte, Lyrics oder sonstiges
  SVV
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Rote Tränen
   Mittelaltermärkte
   Poi spielend lernen
   Kleines Poi Forum
   Feuerpoi und mehr
   Sascha
   Dunkelheit
   schwarz-weiss

http://myblog.de/saphiriea

Gratis bloggen bei
myblog.de





Achja, ich bin so blöd und dumm und überhaupt... heute ist mir mal wieder sehr deutlich bewusst geworden, dass wir im grunde auch nur tiere sind, die nach instinkten handeln... *seufz* Ich hab so einen Bockmist gebaut...
Ich habe mich in jemanden verliebt, doch das kann ich mittlerweile sagen, und mir liegt echt etwas an ihm. Nur er ist sich halt irgendwie absolut nicht sicher, keine ahnung warum. Naja, habe dadurch halt die ganze letzte woche auf irgendein zeichen oder etwas in der art gewartet und gehofft doch es kam nichts... auf jeden fall bin ich gestern spontan mit ein paar kollegen unterwegs gewesen und da war ein kollege dabei, den ich recht ansehnlich finde. aber mehr nicht. das problem an der ganzen sache ist nur, das ich jetzt was mit dem einen kollegen hatte. nur meine firma ist so extrem was getratsche betrifft und das obwohl da fast nur männer arbeiten *seufz* jetzt habe ich halt das problem, wenn derjenige, in den ich mich verliebt habe, davon etwas mitbekommt, dann kann ich mir das abschminken. genauso wie ich mir das ansehen bei meinen azubi kollegen total versaut hab, weil der arbeitskollege nunmal ein "wenig" älter ist als ich... *seufz* tja.. und nun weiß ich nicht was ich machen soll... mein gewissen nervt mich schon die ganze zeit das es falsch war, aber mein verstand sagt mir was ganz anderes... und so schlecht war der abend bei mir dann doch nicht... *seufz* jaja, menschen sind eben doch nur tiere... *seufz* vielleicht weiß ja jemand was ich meine...
auf bald...
18.6.06 21:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung