Startseite
  Über...
  Archiv
  Poi - Tagebuch
  Gedichte
  Texte, Lyrics oder sonstiges
  SVV
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Rote Tränen
   Mittelaltermärkte
   Poi spielend lernen
   Kleines Poi Forum
   Feuerpoi und mehr
   Sascha
   Dunkelheit
   schwarz-weiss

http://myblog.de/saphiriea

Gratis bloggen bei
myblog.de





I'm back! Berlin war genial! Die Baustelle war zwar recht anstrengend und wir hatten zwar auch unserer Probleme aber die Show lief und das ist das wichtigste! Und für meinen Geschmack war die Show sehr schön. (Die Eröffnung des neuen Berliner Hauptbahnhofes ist gemeint) Habe dort noch ein paar andere sehr witzige Sachen erlebt aber auf die gehe ich jetzt nicht näher ein ;-) Die behalte ich für mich, ganz allein, naja fast ;-)
Klein-Jenny war mal wieder super-blind und deswegen bin ich heute gegen einen Holzdeckenpfeiler gerannt oô" stand im Steiger und wollte was ausladen und naja, da ich ja blind bin, bin ich genau gegen diesen Pfeiler gerannt... Naja, hab jetzt noch Kopfschmerzen aber sonst ist alles in Ordnung bei mir und daher werde ich morgen auch wieder zur Arbeit gehen. Die Baustelle ist zwar nicht ganz so toll wie Berlin, weil auch ein paar bestimmte Leutchens fehlen, aber sonst passt das schon.
Freu mich schon auf den Juni! Aber warum das bleibt mein kleines Geheimnis ;-)
Also auf bald dann
30.5.06 18:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung