Startseite
  Über...
  Archiv
  Poi - Tagebuch
  Gedichte
  Texte, Lyrics oder sonstiges
  SVV
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Rote Tränen
   Mittelaltermärkte
   Poi spielend lernen
   Kleines Poi Forum
   Feuerpoi und mehr
   Sascha
   Dunkelheit
   schwarz-weiss

http://myblog.de/saphiriea

Gratis bloggen bei
myblog.de





Da mir mein Gästebuch total zugespammt wird, habe ich es auf unbestimmte Zeit geschlossen!
26.5.06 06:14


Jaa! Endlich! Endlich kann ich wieder was schreiben^^ Denn eine Zeit lang ging das nicht, ich konnte mich nämlich überhaupt nicht anmelden oô Ich hab sooo viel zu erzählen, aber im Moment absolut keine Zeit dafür oô -.-"
Naja, mir gehts gut und ich bin im Moment ganz viel mit der arbeit unterwegs^^ Die Woche in Stuttgard war richtig super und ich freu mich auch schon total darauf, wenn ich nach Berlin (oder Bärlin ;-) ) fahre^^ Und danach habe ich auch wohl wieder genug Zeit um mich um meinen Blog zu kümmern^^
Also, vergeßt mich nicht und auf bald ;-)
15.5.06 21:43


Ach es ist alles zum Haare raufen... Warum ist alles so kompliziert, kann mir das mal jemand sagen? Warum müssen die Gefühle immer dann einen "ärgern", wenn man es eigentlich absolut überhaupt gar nicht gebrauchen kann? ich verstehe grade die welt nicht mehr und ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll...
10.4.06 22:16


Hallo ihr!
Heute der Tag in der Schule war ein wenig ätzend... *seufz* Aber dafür war ich mal wieder fleißig am schreiben.

~~~†~~~
Ignoranz und komische Gesichter
Da bin ich mir ganz sicher

Ich lache und freue mich
Allerdings nicht Innerlich

Einsamkeit und tiefe Trauer
Verstecken sich hinter meiner Mauer

Ich habe noch so viel vor
Doch stehe ich vor dem großen Tor

Habe keinen Schlüßel und keine Macht
Mitten in der rabenschwarzen Nacht
~~~†~~~

*lächel* Eigentlich kann man sich jetzt gut vorstellen wie mein Tag heute in der Schule war... ;_; Naja, bis auf bald dann schreib ich euch auch mehr, vorallem was letztes Wochenende passiert wo ich einfach so ohne Vorwarnung vor meinem Ex stand... *fg* Bis denne HEGDL

Eure Jenny
7.4.06 00:24


Hallo Ihr lieben!

Ich habe eigentlich gaaanz gaaanz viel zu erzählen, doch leider habe ich im Moment kaum Zeit dazu. Habe im Moment Besuch von einer sehr guten Freundin und deswegen bin ich im Moment echt selten oder nur ganz kurz online. Mir geht es seht gut und ihr braucht auch keine Angst haben, wenn ich jetzt ein paar Tage nicht online bin.

Hab auch ganz dolle lieb!!! Eure Jenny
4.4.06 23:05


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung