Startseite
  Über...
  Archiv
  Poi - Tagebuch
  Gedichte
  Texte, Lyrics oder sonstiges
  SVV
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Rote Tränen
   Mittelaltermärkte
   Poi spielend lernen
   Kleines Poi Forum
   Feuerpoi und mehr
   Sascha
   Dunkelheit
   schwarz-weiss

http://myblog.de/saphiriea

Gratis bloggen bei
myblog.de





17.3.07 15:02


Hallo liebe Leser und freunde, wenn es noch ein paar Leser gibt, die sich das hier durchlesen.
Tja, es ist schon sehr sehr lange her, dass ich euch geschrieben habe, dadurch habe ich jetzt auch eine ganze menge zu erzählen. Tja, beim letzten Mal hatte ich ja schon geschrieben, dass ich nicht mehr single bin. Mein Schatz ist seid einiger Zeit bei mir eingezogen und damit wohne ich nicht mehr alleine. Heute ist der dritte Advent und ich habe mal wieder keine Lust auf Weihnachten. Naja, da aber mein Schatz bei mir ist, wird es wohl bzw hoffentlich nicht ganz so schlimm. Tja, Arbeit läuft momentan ziemlich beschissen, bzw jetzt habe ich drei wochen urlaub. Und am Montag erfahre ich, ob ich eventuell meine Arbeit wechsel, allerdings nur den Betrieb. Meine Ausbildung mache ich trotzdem weiter. Ich will zwar ein Jahr zurück, dass würde dann bedeuten, dass ich im Sommer nicht in mein drittes Lehrjahr gehen würde, sondern wieder ins zweite, aber da ich ja so viele Defizite habe, ist es eher besser so. Naja, was gibt es sonst noch, ich bin froh das ich nicht mehr alleine bin und ich total glücklich mit meinem schatz bin. Naja, dann ist da zwar noch Weihnachten und ich habe kaum noch Geld für Geschenke, aber ich habe jetzt auch schon fast alles zusammen. Am teuersten war das Geschenk für meinen Schatz, Fotos von mir ^^"
Dann hatte ich letztens meinen Jahrestag.. am 14.12. vor einem Jahr bin ich in die Klinik gekommen... war nicht so toll... und am 16.12. vor 7 Jahren haben wir unseren Hund Tessie abegegeben... totale scheiße... Auch wenn ich total glücklich mit meinem Schatz bin, habe ich trotzdem total viele Probleme... Bin zwischendurch mal Rückfällig gewesen, habe in der letzten Zeit kaum appetit und auch keinen Antrieb irgendetwas zu machen, egal ob aufräumen oder kochen oder irgendwas anderes. Ich werd wohl die Tage zu meiner Ärztin gehen und sie wegen AD's ansprechen (Anti-Depressiva). Mal gucken was dabei raus kommt.... Tja und solange muss ich mit meinen Stimmungsschwankungen und Dauer-Schlechter-Laune über die Runden kommen und hoffen, dass ich meinem Schatz damit nicht zu sehr auf die Nerven gehe... *seufz* Naja, sonst gibt es nicht viel neues, außer dass es mir eher schlecht als gut geht...

So, ich wünsch euch noch schöne Wintertage (wenn der Winter denn mal kommt) und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Bis dann liebe Grüße Jenny
17.12.06 16:53


Heyho ihr lieben!
Waah es ist sooo viel in den letzten Wochen passiert, das ist eigentlich gar nicht recht in Worte zu fassen... Oo" Aber toll ist es! Klein-Jenny ist definitiv nicht mehr single *freu* und sonst ist auch fast alles gut... ^^" Poi-Spielen macht immer mehr Spaß (vor allem mit meinem Schatzi zusammen *hehe*) und auch mit den Feuerpoi probiere ich immer neue und immer verücktere Sachen aus *muha* Tja, sonst ist eigentlich fast alles beim alten geblieben, naja, bin momentan ziemlich erkältet aber sonst geht es mir doch recht gut. Vorallem, da mein Schatz momentan bei mir ist *mau* Weil er sonst leider total weit weg wohnt *heul* Aber jetzt ist er erstmal bei mir und darüber werde ich mich ganz bestimmt nicht beschweren, dadurch habe ich jemanden der mich gesund pflegen kann *mau*
Tja, sonst ist halt alles beim alten, klein-Jenny ist immer noch genauso bekloppt im Kopf wie sonst auch (naja momentan schwebe ich ja noch auf so einer lustigen bunten Wolke rum *Oo* ) und sonst halt nichts neues^^
Achso, momentan läuft mein Internet so gut wie gar nicht, deswegen kann es etwas dauern, bis ich wieder mal etwas schreiben werde, es sei denn es geschieht ein Wunder oder so etwas in der Richtung... oô
Bis bald Hab euch Lüp!
13.9.06 21:29


Dumidum!
Achja, chatten bzw msn macht ja so viel spaß ;-P Hab die letzte Stunde fast nur gelacht und dann auch noch eine Email von meinem Klassenlehrer bekommen. Das war dann der Oberhammer. Hab einen kleinen Fortschritt beim Poi-spielen gemacht. Aber sonst gibt es nichts neues. Hat jemand ne idee, wie ich jemanden davon überzeugen kann, mich in HH zu besuchen? Dumidum ;-D
Klein Jenny möchte wieder nach Telgte auf den Markt und sich mit netten, lustigen Leuten treffen... *schmacht* Naja gut, sonst ist alles beim alten.
Hab ich erzählt, dass ich am Sonntag in die Klinik eingeladen bin zum Sommerfest? Jaa, "Bekloppten" Treff *lach* Das wird bestimmt total lustig und die Betreuer werden sich tierisch wundern. Die kennen mich ja nur mit langen Haaren und jetzt sind die ja total kurz *hehe* Naja, bis morgen *knuddel*
23.8.06 18:56


Heyho!Für alle die etwas seltener hier vorbeigucken, es gibt mittlerweile einige neue Sachen auf meinem Blog wie das Poi-Tagebuch oder Lyriks, Texte und sonstiges.
~~~†~~~
Tja, ich habe ein neues Hobby, Poi-Spielen! Falls es jemand nicht kennt, geht zu Wikipedia und gebt dort Poi ein, dann findet ihr das. Naja und sonst gibt es nicht allzuviel neues. Habe momentan wieder Berufsschule und das nervt toal... Tja, dann war ich das letzte Wochenende in Telgte (nähe Osnabrück irgendwo oô) auf einem Mittelaltermarkt und hab dort ein paar alte Bekannte wieder getroffen. Das Wochenende war sehr schön *schmacht* So schön, dass ich eigentlich nicht nach Hause wollte, aber die Schule hat ja nunmal auf mich gewartet... *grummel* Tja, und sonst, achja, ich hab noch einen netten Poi-Spieler kennengelernt ;-) Ist auch im Poi-Tagebuch erwähnt *frechgrins*
So, dann noch einen schönen Tag noch!
22.8.06 17:13


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung